StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yin - Bright Side In Worlds Eyes

Nach unten 
AutorNachricht
Yin

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Yin
Beziehung: Single
Alter: 5 Winter

BeitragThema: Yin - Bright Side In Worlds Eyes   So Feb 03, 2013 9:38 am

Never Ending Story
Name: Yin
Bedeutung: Bright Side
Geschlecht: female
Läufigkeit: Anfang April
Alter: 5 Winter
Rasse: Grauwolf
Herkunft: Japan
"Forgetting means that you're not yourself from now on."
How will I know if it's true.
Also only a small part of it?
How I Look Like

Aussehen:
Yins Fellfarbe kann man eigentlich als braun bezeichnen. Doch gibt es nicht unendlich viele verschiedene Brauntöne? Am ehesten würde wohl der Begriff "Rostrot – orange - braun" passen. Aber sie hat nicht nur farbiges Fell, sondern auch schwarzes. Yins Ohrenspitzen sind zum Beispiel dunkel. Genau, wie das Fell um ihre Augen. Das Rückenfell hat auch solch eine Färbung. Zum Schwanz hin ist nur noch ein dünner Streifen Schwarz zu sehen und dieser endet bei der Schwanzspitze. Am Halsbereich ist es etwas länger, als am Rest ihres Körpers, wenngleich das keinen wirklich sichtbaren Unterschied macht, denn warm genug ist es sowieso allemal.
Yins Augen sind eventuell von einem hellen Blau, wohl eher aber grau oder sogar silbern und je nach Lichteinfall erscheinen sie mehr oder weniger blau.
Der Körperbau der Fähe ist recht einfach zu beschreiben. Ihre Knochen sind widerstandsfähig, ihr Körper ans schnelle und lange Laufen gewöhnt. Außerdem ist sie schlank, wenngleich nicht spindeldürr, sondern eben…schlank.
... The Only Thing That Has Remained ...

Besonderheiten:
sehr helle Augen
... Not Really Special...

Größe:
84 cm
... Am I Bigger Than Mediocrity? ...

Gewicht:
49 kg
... Like I Want ...

Augenfarbe:
hellblau - hellgraau
... The Thing What I Believe ...

Insight Into The Soul

Charakter
Der Verlust ihrer Erinnerungen haben einen tiefen Schnitt in Yins Seele hinterlassen. Sie musste erst lernen, wie sie damit umgehen sollte, sich an nichts und niemanden zu erinnern. Tief in ihr drin ist ein schwarzes Loch, das sich auch mit den schönsten Dingen im Leben nicht zu füllen vermag. Immer wieder glaubt sie einen winzig kleinen Teil einer Erinnerung in ihrem Geist vorbei flitzen zu sehen. Doch bevor sie diese Fetzen in Gedanken fassen kann, ist er ihr schon wieder entglitten. Mit der Zeit ist sie immer ruhiger geworden, hat nur noch halbherzig versucht, der Vergangenheit Herr zu werden. Doch sie hat sich der Außenwelt nicht verschlossen, sich zurück gezogen. Nein, Yin begann Wert auf all die schönen Dinge zu legen, von denen sie dachte, sie wären sowieso wertlos.
All diese kleinen Begebenheiten haben ihren Geist schlussendlich geformt, sie zu dem gemacht, das sie jetzt ist. Ob sie sich schon früher so oder ähnlich verhalten hat ist ihr natürlich nicht klar, aber insgeheim ahnt sie, dass sie - egal was auch geschehen mag - immer diesen Weg gehen wird. Den Weg, den das Schicksal für sie vorgesehen hat, das sie aber dennoch mit all seinen Kleinigkeiten zu ändern vermag.
Noch immer ist die Leere in ihr nicht gewichen, doch meistens versucht Yin diese einfach zu ignorieren. Im Grunde hat sie sich zu einer Wölfin entwickelt, die stets versucht es allen recht zu machen. Sie würde sich für jeden einsetzen, der es ihrer Meinung nach verdient hat und versucht auch sonst aus jeder Situation das beste heraus zu holen.
... Sad Image Of Former Pride ...

Stärken:
# Aufmunternde Worte finden
# Situationen abschätzen
# Schnelligkeit
# Eleganz
# Das Gute im Wolf erkennen
... I Don't Really Know What I Should Think About This ...

Schwächen:
# Erinnerungen
# Geistige Aussetzer, in denen sie vor sich hin starrt
# Nicht aufgeben wollen
# Tiefe und dunkle Wasser
# Gerechtigkeit
... Everyone Weaknesses Deep In My Heart ...

Vorlieben:
# Helligkeit und Wärme
# Raschelndes Laub
# Herbst
# Pinienzapfen
... What I Like - But Probably Not What I Once Loved ...

Abneigungen:
# Winter
# Aufdringliche Rüden
# Nach ihrer Vergangenheit gefragt werden
# Gewitter
... I Always Think Of My Dislikes ...

Dein wichtigster Gedanke:
Gut und Böse sind jeweils nur eine Seite derselben Medaille.
... From Now On My Main Thought ...

What Happened To Me

Familie & Freunde
Bruder: Yang
Mutter/Vater: Yin hat so gut wie keine Erinnerungen an sie, nicht einmal die Namen der beiden sind ihr im Gedächtnis geblieben, nachdem die Menschen sie gefangen und verschifft haben.
... Why Do I Care About It? ...

Gefährte & Nachkommen
Yin weiß nicht, ob sie in ihrem Leben jemals einen Partner hatte, aber sie ist sich mittlerweile ziemlich sicher, dass sie keine Welpen hat - zumindest keine Lebenden.
... Blurry Spots - Not To Unravel ...

Vergangenheit:
Yins Vergangenheit war sicher nicht leicht, das kann man schon sagen, wenn man sie nur einmal ansieht. Allerdings hat sie keine Ahnung was damals passiert ist. Weder wer ihre Eltern sind - oder waren - noch ob sie Geschwister hat, die noch am Leben sind. Auch nicht, ob sie in damals einen Partner hatte. Nicht einmal der Ort, an dem sie ihre Kindheit verbracht hatte ist mehr in ihrem Gedächtnis.
Das letzte, an das sie sich erinnern kann, waren der salzige Geruch des Meeres, enorme Feuchtigkeit und Geschwanke, als würde die Welt untergehen. Es war dunkel und unangenehm, doch wo sie sich befunden hat, weiß Yin nicht mehr. Dem Geruch nach zu urteilen auf dem Meer. Aber warum? Was ist mir ihr passiert, dass sie sich an nichts mehr erinnert? Und zu guter Letzt: Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich wieder erinnern kann? Fragen über Fragen wirbeln in Yins Kopf herum, auf die sie einfach keine Antwort weiß.

Die Fähe war auf einem felsigen Strand aufgewacht. Mit schmerzenden Gliedern, Hunger und ohne weitere Erinnerungen. Nur Leere war in ihrem Kopf gewesen. Nach und nach war die Erinnerung an die See wiedergekommen, doch eine Spur auf ihre Vergangenheit hatte es nicht gegeben.
Nach einiger Zeit, in der sie ohne jegliche Orientierung geradeaus gelaufen war, hatte sie einen Wald erblickt. Sie hatte sich Unterschlupf gesucht und war einige Zeit dort geblieben, bevor sie weitergezogen war, immer Richtung Süden. Seit einem guten halben Jahr ist sie nun schon hier in der Gegend und wandert von Ort zu Ort, auf der Suche nach ihrer Vergangenheit, doch einen Fortschritt hat sie bislang nicht erzielt.
... Don't Force Me To Mention It In Front Of You ...

Behind The Scenes

Bildquelle:
Dawnthieves

Regelsatz :
Regeln Nicht Gelesen

Bei Inaktivität:
Yin nimmt sich eine Auszeit vom Rudel und geht der Spur ihrer verlorenen Erinnerungen nach.



Zuletzt von Yin am Di Apr 23, 2013 2:18 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

BeitragThema: Re: Yin - Bright Side In Worlds Eyes   Mi März 27, 2013 8:52 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yin - Bright Side In Worlds Eyes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Paul Heaver Worlds 2016 Squad Prediction Thread
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Behind blue eyes!
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Fähen-
Gehe zu: