StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Goddess | Partnerschaftsänderung

Nach unten 
AutorNachricht
Goddess
Gast
avatar


BeitragThema: Goddess | Partnerschaftsänderung   Sa Dez 21, 2013 6:22 am






Hallo liebe Partner!

Auf Grund von den Urheberrechtsverfolgungen in Foren, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Werbungen der Gäste zu verändern. Das bedeutet, dass wir Werbungen mit IFRAMES nur noch als Code anzeigen werden, wenn wir nicht wissen, ob das Bild darin frei und legal benutzbar ist. Für alle anderen gilt, dass wir die Bilder entfernen werden. Natürlich achten wir darauf, dass es trotzdem noch eine schöne und ansehnliche Darstellung ist oder basteln zur Not selber eine. Allerdings können wir das nicht für all unsere Partner machen und würden uns freuen, wenn ihr uns bis spätestens zum 06.01. Bescheid geben würdet, wie es mit euren Bilder in den Werbeblättern aussieht oder ob ihr vielleicht auch schon eine alternativ oder andere Werbung habt.
Sollte es leider so sein, dass ihr dann die Partnerschaft zu uns kündigen müsst, dann hinterlasst uns bitte auch das als kurze Anmerkung.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
Das Team von GODDESS

Nach oben Nach unten
 
Goddess | Partnerschaftsänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Wanne be? :: Änderungen-
Gehe zu: