Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritikecke

Nach unten 
+2
Thunder
Fenrir
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keksi
Gast
Anonymous



Kritikecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritikecke   Kritikecke - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 8:53 am

Hallo ^.^

Ich finde, das Forum ist ein total MischMash von Farben :/
Das Geld & das Blau passt überhaupt nicht in das Design.
Ich finde, das sieht zusammen gewürfelt aus und nicht mit Liebe gemacht, einfach nur schnell die Farben zusammen gewürfelt, obwohl der Banner ganz schön ist.
Ich wurde die Farbe und den Hintergrund mehr anpassend, dann wäre das Forum echt schön., aber so ....
Nach oben Nach unten
Yang




Kritikecke - Seite 2 Yangavadoxrapmq26

Kritikecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritikecke   Kritikecke - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 9:03 am

Ich will auch was sagen!
Ich finde das Forum mittlerweile sehr schön. Ich hab auch mal hier irgendwo kritisiert, als das alte Design noch drinnen war und ich finde es mittlerweile einfach ausgewogen, bunt und ansprechend. Die Farben finde ich ebenfalls passend, nur das "No Ava" Bild ist noch ein wenig zu gräulich (kommt wahrscheinlich vom alten Design, oder?)  und das Forum wird leicht verzogen wenn man die Themen ansieht, aber das ist alles nicht so schlimm.
Das einzige wären nach wie vor die Bilder vom Team unterm Banner, aber das geht auch gut in Ordnung, selbst wenn es mir halt eben immer wieder auffallt.

Weil ich jetzt unbedingt noch meinen Senf zu dem Thema von vorhin geben muss/will:
Ich finde, dass die Rechtschreibung hier voll in Ordnung geht und das Zeitlimit von einer Woche sogar sehr angemessen. Es gibt Foren, in denen es normal ist, auf einen Post mal gute zwei Wochen zu warten, und Foren, wie dieses hier, wo das eben nicht so ist. So ist für jeden das richtige Forum drinn.

Inhaltlich wäre mir noch etwas zu dem Forum aufgefallen: manchmal passieren ... seehr unlogische Dinge. Es ist nicht so realistisch, wie es sein könnte. Aber wie hier schon öfters erwähnt: dieses Forum ist ein Forum, um Spaß zu haben, nicht um die Erwartungen anderen perfekt zufriedenzustellen.

Ganz liebe Grüße
Yang :3
Nach oben Nach unten
Thunder

Thunder



Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

Kritikecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritikecke   Kritikecke - Seite 2 EmptyMi Sep 18, 2013 10:40 am

Danke Yang für deine ehrliche Meinung ^^

Das Gäste Bild hab ich noch nicht geändert aber danke das du es noch mal erwähnst hab es doch glatt vergessen.
Den auch wenn es nicht so aussieht habe auch ich ein Privatleben das gerade etwas stressig ist.

Warum sich das Forum allerdings verzieht wenn man die Themen öffnet ist mir immer noch ein Rätsel aber ich werd mal versuchen es zu ändern.

Und sonst Stimme ich dir in allen Punkten zu, wir sind eine Gruppe von Leuten die das selbe wollen nämlich SPAß haben. Jeder hat eine eigene Vorstellung wie ein Forum aussehen soll und niemand wird gezwungen sich hier anzumelden oder sich unsere Seite anzusehen.

Wem es hier nicht gefällt muss nicht wieder kommen, Verbesserungsvorschläge berücksichtigen wir dennoch gerne wenn es in unserer Macht steht das auch zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
DARYL1
Gast
Anonymous



Kritikecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritikecke   Kritikecke - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 3:05 am




• HALLO IHR LIEBEN •

Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht übermitteln.
Eurer HTML Code reißt unser Forum auseinander, deswegen können wir euch nicht als Partner aufnehmen. Bitte repariert den Fehlerhaften Code und bestätigt unsere Anfrage nochmals.

Liebe Grüße, das Team von Endzeit
http://asylum.bplaced.net/index.php?sid=



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritikecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritikecke   Kritikecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritikecke
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: