StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kritikecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fenrir
Admin
avatar


BeitragThema: Kritikecke   Fr Jan 11, 2013 12:27 pm

Auch Kritik ist bei uns gern gesehen aber bitte Sachlich bleiben und niemanden Persönlich angreifen ^-^





Zur Zeit werden nur noch Gesuch übernahmen zugelassen und falls ihr euch doch als einen Rüden anmelden wollt wendet euch bitte an den Frage oder Gästebuch Thread dort helfen wir euch gerne weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   So Apr 21, 2013 6:25 am

Ich möchte nicht böse klingen, aber das Forum hat kein richtiges Design. Es passt nichts davon zusammen. Der Banner ist schlecht, weil man sieht wie die einzelnen Sachen reingebaut worden sind. Dazu ist es auch sehr schlecht rausgeschnitten. Die Forum Übersicht Bilder sieht verpixelt und verzerrt. Die Forumteilung sieht auch nicht einladent aus. Das Pink passt nicht zum besser.
Nach oben Nach unten
Thunder

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

BeitragThema: Re: Kritikecke   So Apr 21, 2013 7:23 am

Danke für die ehrlichkeit und wir werden deine Tipps berücksichtigen.
Nur was nicht stimmt das es Pink sein soll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sai
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Mai 01, 2013 4:49 am

Hallo,
an sich finde ich das Forum toll, allerdings bin ich der Meinung, dass der Banner eindeutig zu klein ist und das Wer-ist-online zu hell ist für das restliche, düstere Forum. Mir persönlich würde das ganze ein bisschen farbiger auch gut gefallen, aber das ist eigentlich egal und wahrscheinlich nur mein Geschmack. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Wölfe auf den Bildern unter Team fett aussehen, weil die Bilder verzogen sind. Ansonsten: super Forum!

Lg,
Sai Smile
Nach oben Nach unten
Fenrir
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Mai 01, 2013 4:56 am

Danke sehr, ja da mit dem wer ist online ist so ein ding für sich, wir sind noch am experimentieren damit es dunkler wird. Also das ist in Arbeit ^^ Zum Übrigen Stil, ja es ist ein wenig einheitlich aber momentan der passenste Stil für uns
Jetzt wo du es sagst hast du recht das die Wölfe für die Team anzeige ein wenig gezerrt aussehen, werden das dann auch mal ändern, genauso wie mit der Bannergröße ^^
Wir danken dir sehr für die Kritik und auch für das Lob.


Lieben Grüße,
Fenrir

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   So Aug 04, 2013 4:36 am

Hallo.

Ich beobachte eurer Forum schon etwas länger, und frage mich, wann ihr vor habt mal ein neuen Style zu machen?
Nach oben Nach unten
Thunder

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

BeitragThema: Re: Kritikecke   So Aug 04, 2013 4:38 am

Hallo erst mal Smile

Also wir haben nicht vor in nächster Zeit etwas zu ändern da wir es schon versucht hatten und dann aber zum Entschluss gekommen sind das es so am besten zu uns passt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   So Aug 04, 2013 4:40 am

Achso, das Design ist nichts für mich /:
war nur ne Frage hatte mich Interessiert:)

und ihr solltet mal eure Anfragen undso bestätigen oder der gleichen und aussortieren manches, sieht etwas voll und lieblos aus.

wünsche euch noch viel glück <3
Nach oben Nach unten
Banshee

avatar



Wichtiges über mich!
Name: Banshee
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3rd Year and 6 Months

BeitragThema: Re: Kritikecke   Mo Aug 05, 2013 12:22 am

Hallo Gast1111,
ja wir  waren Privat ein wenig im Stress da ist einiges Hängen geblieben hier.
Das mit dem Desing muss ich Thunder zustimmen, wir hatten mit einem wechsel des Desings eher negativere Kritik bekommen und einen guten Grafiker zu finden, der für uns was macht ist auch immer so eine 50/50 Chance ^^ 

Schade das du nur wegen des Desings nicht zu uns findest, aber danke sehr das du offen mit uns geschrieben hast ^^ 

XOXO
Banshee

_________________
Made by Aelayn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WALKIER
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Aug 07, 2013 1:12 am

Hey Ich bin Gast 1111 :'D

also, wenn man ein Forum hat, sollte man auch versuchen selbst zu grafiken Wink
Nach oben Nach unten
Thunder

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Aug 07, 2013 1:23 am

Davon hör ich zum ersten mal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yang





BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Aug 07, 2013 9:22 pm

xD Ich nicht Smile Aber auch wenn ich mit dem Design ebenfalls unzufrieden bin - die Hauptsache an einem Forum sind ja auch die Mitglieder und das RPG und nicht das Design Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Fr Aug 09, 2013 11:21 pm

Hallo (=

du kannst nicht sagen, wir finden niemand der uns ein Banner macht, als Ausrede. Dafür seid schließlich ihr Verantwortlich.

&' Es liegt nicht nur am Design.
Nach oben Nach unten
Yang





BeitragThema: Re: Kritikecke   Sa Aug 10, 2013 12:13 am

Ich will ja hier nicht spamen, aber wieso so geheimnisvoll tun? Sag doch einfach, was dich sonst noch stört, weil jetzt bin ich neugirig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 8:00 am

also:


Die Rechtschreibung ist hier eine Katastrophe!

Rating 14 +
Bitte bedenkt das wir ein Mindestalter haben das nicht unterschritten werden sollte, aber nach absprachen mit dem Team können auch ausnahmen gemacht werden. Aber das sind besondere Fälle und bestimmen die Ausnahme und sind keine Lösung unser Rating zu um gehen.

- Warum seid ihr ab 14? Was ist erlaubt und was nicht?



Zeit zum Spielen
Jeder einzelne von euch hat 1 Woche Zeit seinen Post einzureichen, beginnend ab dem Tag an dem euer Vorgänger seinen Post eingereicht hat. Sollte es für euch nicht mach bar sein diese Frist einzuhalten dann gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid ob ihr übersprungen werden wollt oder euer Posting Partner euch einfach mitziehen soll, wenn nichts der gleichen zu trifft sagt dies bitte rechtzeitig und wir erstellen einen zwischen Post in eurem Namen in dem wir den von euch nachgereichten Post einfügen werden, damit das Spiel ohne Probleme fließend weiter gehen kann. Einen Tag bevor eure Abgabefrist abläuft erhaltet ihr von uns eine Erinnerungs-Mail in der wir euch an die ablaufende Frist erinnern.

eine Woche zeit?! Es gibt Leute die haben ein Privat Leben und alles? Schwachsinn. Die Regel.

Nach oben Nach unten
Fenrir
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 8:21 am

Gast1111 schrieb:
- Warum seid ihr ab 14? Was ist erlaubt und was nicht?
Also ich denke das jeder weiß was man 14 jährigen Kinder/Jugendlichen zu muten kann und was nicht, es geht hauptsächlich darum das keine Sexuellen, Rassistischen und Gewalttätigen übergriffe im Rollenspiel und auch im restlichen Forum vorkommen. Wir als Team dulden solche Verstöße auch nicht, derjenige der dich nicht daran hält wird bestraft oder auch gelöscht.

Gast1111 schrieb:
eine Woche zeit?! Es gibt Leute die haben ein Privat Leben und alles? Schwachsinn. Die Regel.
Also mal im ernst es ist schön das du uns sagst was du merkwürdig findest oder nicht verstehst, aber unsere Regeln als "Schwachsinn" zu bezeichnen ist eine Frechheit. Jedes Forum hat seine Regel und es gibt sehr viele die eine eingebaute Postingfrist haben, wir haben sie erhöht und einige unserer Mitglieder finden sogar das eine Woche schon zu lang ist weil sie solange warten müssen. Und wir lassen was diese Regel an geht die Zügel schon sehr locker da wie du ja schon erwähnt hast jeder ein Privatleben hat. Aber auch jemand der Arbeitet oder noch zur Schule geht hat ab und an immer mal 30 Minuten Zeit um einen Post zu machen, ich selbst finde auch die Zeit trotz Arbeit und Schule und Privater sorgen.


Ich hoffe deine Fragen sind damit beantwortet.
Mfg Das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 9:16 am

Ich z.b mache gerade mein Vorbereitung zum Studium bin schon mal wie ihr gemerkt habt ein bis zwei Wochen nicht da und wurde somit bei euch nicht zum Posten kommen.

Ich finde es auch eine Frechheit, jemanden zu fragen, einen Style zu machen und dann daran noch rumzunörgeln. Macht euren Style selber und dann habt ihr da auch keine Probleme. Ich meine, ist zu Sommerlich, was ist denn bitte für eine Aussage?!
Nach oben Nach unten
Fenrir
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 11:53 am

Ich wüsste nicht was dich das angeht Gast1111, es ist eine Sache zwischen uns und dem Designer.

Wir bitten dich darum dich nicht in Dinge ein zu mischen die einen Gast nichts angehen, Interne Dinge besprechen wir nur mit Mitgliedern und dem Team oder den betroffenen Personen wie dem genannten Designer.

Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und damit sollte es gut sein, jeder hat eine Meinung aber sie anderen auf zu drängen ist ein albernes Verhalten. Es wäre schön wenn du und nun mit deinen unsachlichen Beschwerden in Ruhe lassen würdest.

MfG Das Team

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Munin

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Munin
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 4 Monate

BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 12:00 pm

Gast111 schrieb:
Hallo.

Ich beobachte eurer Forum schon etwas länger, und frage mich, wann ihr vor habt mal ein neuen Style zu machen?
Den Style zu wechseln ist keine Pflicht. Wenn man der Meinung ist das der Style so passt, dann ist das eben so. Man sollte jemanden sein Forum so machen lassen, wie es ihm am besten gefällt. Klar, das machen viele Foren, ich kenn aber auch einige, die das nicht tun.

WALKIER schrieb:
Hey Ich bin Gast 1111 :'D

also, wenn man ein Forum hat, sollte man auch versuchen selbst zu grafiken Wink
Das man ein grafisches Talent haben muss, um ein Forum zu führen, ist mir allerdings auch neu. Ich glaube du meinst, Grafiken erstellen. Nein, sollte man nicht, jedenfalls nicht zwingend. Außerdem, die Mitglieder hier wissen, wie man Grafiken bearbeitet. Wenn man keine Manipulation von einem Bild kann, ist das gar nicht schlimm. Dann kann man befreundete Grafiker fragen, die so etwas vielleicht können.

Gast1111 schrieb:
Hallo (=

du kannst nicht sagen, wir finden niemand der uns ein Banner macht, als Ausrede. Dafür seid schließlich ihr Verantwortlich.

&' Es liegt nicht nur am Design.
Nicht jeder kann einen Banner machen, oder ein Design erstellen. Verantwortlich ist man nicht, jemanden zu suchen der das kann, man ist dafür verantwortlich zu gucken, dass das Forum generell einen Header, Themenicons u.ä hat.

Gast1111 schrieb:
also:


Die Rechtschreibung ist hier eine Katastrophe!
Wenn die Rechtschreibung so Katastrophal wäre, wie du es beschreibst, würden hier viele Texte mit unmengen Fehlern stehen. Die Zeichensetzung beherrscht nun einmal nicht jeder, da sollte man keinen Vorwurf drauß machen.

Gast1111 schrieb:
Zeit zum Spielen
Jeder einzelne von euch hat 1 Woche Zeit seinen Post einzureichen, beginnend ab dem Tag an dem euer Vorgänger seinen Post eingereicht hat. Sollte es für euch nicht mach bar sein diese Frist einzuhalten dann gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid ob ihr übersprungen werden wollt oder euer Posting Partner euch einfach mitziehen soll, wenn nichts der gleichen zu trifft sagt dies bitte rechtzeitig und wir erstellen einen zwischen Post in eurem Namen in dem wir den von euch nachgereichten Post einfügen werden, damit das Spiel ohne Probleme fließend weiter gehen kann. Einen Tag bevor eure Abgabefrist abläuft erhaltet ihr von uns eine Erinnerungs-Mail in der wir euch an die ablaufende Frist erinnern.

eine Woche zeit?! Es gibt Leute die haben ein Privat Leben und alles? Schwachsinn. Die Regel.

Den einzigen Schwachsinn den ich sehe, ist deine Anschuldigung. Es gibt nu einmal Strukturen im Forum, die jeder zu beachten hat. Du musst dich ja nicht anmelden, wenn es dir nicht passt. Natürlich haben die Leute die hier sind ein Privatleben, dass ist aber noch lange kein Grund, nicht hier zu sein. Ich gehe zur Schule, habe ebenfalls ein Privatleben und auch die ein oder anderen Probleme - aber, wie du siehst, bin ich trotzdem hier. Wenn man nicht posten kann, weil man im Urlaub ist, irgendwelche Probleme Privat hat oder sonstiges, kann man ganz einfach dem Team bescheid geben und man findet dann einen gemeinsamen Weg. Die Regeln bleiben wie sie sind, die ändern sich hier nicht. Mal ganz davon abgesehen das ich eine Woche echt Human und Fair finde.

Gast1111 schrieb:
Ich z.b mache gerade mein Vorbereitung zum Studium bin schon mal wie ihr gemerkt habt ein bis zwei Wochen nicht da und wurde somit bei euch nicht zum Posten kommen.

Ich finde es auch eine Frechheit, jemanden zu fragen, einen Style zu machen und dann daran noch rumzunörgeln. Macht euren Style selber und dann habt ihr da auch keine Probleme. Ich meine, ist zu Sommerlich, was ist denn bitte für eine Aussage?!
Um auf das Thema Rechtschreibung zurück zu kommen. Den oberen Text von den beiden kann man nur verstehen, wenn man Rät was du eigentlich sagen willst. Zeichensetzung und Rechtschreibung scheinen also auch nicht deine Stärke zu sein.

Die zweite Aussage ist total unnötig. Eine Frechheit finde ich es eher, dass du hier so einen Terz wegen Dingen machst, die dir eigentlich vollkommen egal sein konnten. Von einer Sachlichen und ruhigen Schreibweise kann hier schon lange nicht mehr die Rede sein.


Das war es von meiner Seite. Entschuldige Thunder das ich mich einmische, aber sowas, geht überhaupt nicht.

MFG Munin, Stellvertreter des Alphas.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast1111
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritikecke   Do Aug 15, 2013 4:40 pm

Eurer Problem ist nicht die Zeichensetzung sondern die Rechtschreibung.
Ich gebe mir keine Mühe, weil meine Texte sind für nicht sonderlich wichtig.
Es gibt viele, die nicht gut über euch reden, schlechte Erfahrungen gesammelt haben und eine gute Freundin, sich die Mühe machen lassen und dann noch so eine Frechheit abziehen, ist unteres Niveau.


Nach oben Nach unten
Munin

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Munin
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 4 Monate

BeitragThema: Re: Kritikecke   Fr Aug 16, 2013 2:35 am

Wie schon gesagt, ist mir relativ egal was gesagt wird und was nicht. Fakt ist, wir haben Spaß hier - ob mit oder ohne diejenigen, die meinen über uns herziehen zu müssen. Einen Text sinnvoll schreiben sollte man aber schon, denn wenn du uns sagst unser Problem sei die Rechtschreibung, würde ich aus deinen Texten fassen, dass du es nicht besser kannst.

Eigentlich habe ich auch keine große Lust mich mit dir auseinander zu setzen, deswegen bitte ich dich, es jetzt einfach dabei zu belassen und uns in Ruhe zu lassen. Du hast geschrieben was dir nicht passt, und damit muss es gut sein.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Thunder
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3 Jahre

BeitragThema: Re: Kritikecke   Fr Aug 16, 2013 2:39 am

Du Empfindest das wohl so aber über uns wird nur so viel Mist erzählt weil wir eben sehr direkt sind und sagen was uns nicht passt. Viele kommen damit nicht klar und nur weil bei uns niemand eine sonder Behandlung bekommt muss der oder diejenige uns nicht schlecht machen so was finden wir unterstes Niveau.

Wer uns nicht mag soll uns einfach in Ruhe lassen es wird niemand gezwungen sich mit unserem Forum zu beschäftigen oder anzumelden. Und was das Designe angeht, dass ist ein Thema das dich als Ausenstehender nichts angeht. Es gefällt dir nicht das hast du gesagt und damit hätte es auch gut sein können, aber nein es muss ja wieder mal unnötig Streit gesucht werden.
Bei uns triffst du da nur leider auf taube Ohren wir und unsere Mitglieder sind zufrieden mit dem was wir haben und nur weil dir das persönlich nicht zu passen scheint kannst du es nicht lassen hier Streit aufkommen zu lassen.

Bitte lass uns einfach in Ruhe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Munin

avatar


Wichtiges über mich!
Name: Munin
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 4 Monate

BeitragThema: Re: Kritikecke   Fr Aug 16, 2013 2:53 am

Thunder hat recht. Streit haben wir in der Vergangenheit sehr viel gehabt, und mittlerweile ist das so ein Thema wo man sich sagt : "Lass sie schreiben, es interessiert uns nicht."

Wir hätten deine Tipps entgegen genommen, und sie umgesetzt, wäre es freundlicher und ruhiger zugegangen. Nun aber bleibt es so wie es ist, im Thema Rechtschreibung muss ich dir leider einen Strich durch die Rechnung machen, da wir unseren Mitgliedern eine Seite anvertraut haben wo sie ihre Fehler korrigieren lassen können.

Insofern, hier gibt es nichts mehr, was für dich noch von Interesse sein könnte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Banshee

avatar



Wichtiges über mich!
Name: Banshee
Beziehung: Uninteressiert
Alter: 3rd Year and 6 Months

BeitragThema: Re: Kritikecke   So Aug 18, 2013 6:42 am

So nun melde ich mich mal zu Wort, ich habe das mit dem Desing ja gemacht und ich habe in keinem Wort an dem Grafiker gesagt das es uns nicht passt und es ging nicht darum, dass es zu sommerlich ist sondern das wir gerne etwas herbst hätten und fanden das das gemachte desing einfach für frühling und sommer empfanden und ich keine zeit hatte online zu gehen und weiter mit ihm zu schreiben. Soviel dazu. Also man sollte sich schon richtig erkundigen, und mal nebenbei erwähnt habe ich ihn einfach so nebenbei gefragt und er weiß auch nun das wir das desing nutzen werden.

Somit wird das Thema, dann auch geschlossen ^^

_________________
Made by Aelayn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacific

avatar


Wichtiges über mich!
Name:
Beziehung:
Alter:

BeitragThema: Re: Kritikecke   Mi Aug 21, 2013 9:23 am

Warum mischen sich Leute eigentlich dauerhaft in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen ? Mal abgesehen davon finde ich persönlich die Rechtschreibung hier gut und gelegentlich mal 2 vertauschte Buchstaben oder ein klein geschriebenes Wort oder was umgangssprachliches kann ja nicht so schlimm sein, das hier ist keine Schule oder n Job sondern was wo wir unsere Freizeit verbringen um etwas abzuschalten .w. ich versteh das ganze nicht. Immer dieses Genörgel, ist ja schon keine Kritik mehr uwu und Gast, wenn dir dein Privatleben so wichtig ist und du so lang nicht posten kannst dann verbring deine Zeit doch lieber da und nicht hier.
- Mal wieder 10 Jahre zu spät ankomm um irgendwas zu sagen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritikecke   

Nach oben Nach unten
 
Kritikecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: