StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Metamorphosis

Nach unten 
AutorNachricht
Chicá.
Gast
avatar


BeitragThema: Metamorphosis   Mo Feb 25, 2013 9:28 am

Eine schwarz-grüne Fähe betritt das Gebiet. Ein Hauch von Abgasgeruch hängt in der Luft.
"Seid gegrüßt!
Mein Name ist Chicá. Ich komme von Metamorphosis und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Doch zuerst erlaubt mir, dass ich unsere Geschichte erzähle:
Wie wir zu DNA-Wölfen wurden…

Die Menschen sind daran schuld! Wer auch sonst? Sie waren Machthungrig, töteten sich gegenseitig. Bald reichten ihre Waffen ihnen nicht mehr aus. Die Wissenschaft wurde immer weiter vorangetrieben und die Menschen begannen DNA-Stränge zu entschlüsseln und Biowaffen her zu stellen, doch nicht nur das. Irgendwann entdeckten sie das Potential, dass in den Tieren steckte und begannen auch mit unserem Erbgut zu spielen. Vor allem auf Raubkatzen und Wölfe hatten sie es abgesehen und so machten sie uns Wölfe zu ihren Kampfhunden.
Wir entwickelten die unterschiedlichsten Fähigkeiten und ein außergewöhnlich langes Leben und mussten in einem Heer kämpfen, doch eines Tages lief etwas schief. Viele von uns verloren die Kontrolle über sich und begannen sich gegenseitig an zu greifen und zu töten.
Nur wenige von denen, die von der seltsamen Raserei verschont geblieben waren überlebten. Auch die Menschen mussten große Verluste hinnehmen.
Seit dem ersten Fall von Raserei sind nun 10 Jahre Vergangen. Die Menschen kommen nur noch mit Waffen aus ihren Lagern gekrochen und schießen auf alles, was sich bewegt.
Für uns Wölfe sind es gefährliche Zeiten, denn wir sind den Menschen und den Tieren, die der Raserei verfallen sind fast Schutzlos ausgeliefert. Die Jungen, die geboren werden tragen das Erbe ihrer Eltern und erhalten deren Fähigkeiten, oder besitzen neue, weiterentwickelte „Talente“.
Ich streife nun durch die fast verlassene Stadt, auf der Suche nach einem Rudel, um vielleicht einen Neuanfang zu starten und etwas Schutz gegen die Menschen und die Raserei zu finden...

Nun, da ihr unsere Geschichte kennet hoffen wir auf euren Beistand und eine lange Freundschaft. Lebt wohl!"
Die Fähe dreht sich um und verschwindet, den Geruch nach Diesel hinter sich herziehend, wie eine Spur: http://metamorphosis.xobor.de/
Nach oben Nach unten
 
Metamorphosis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner :: Fantasie-
Gehe zu: